Aus dem Verein

Tagesfahrt nach Boppard

Die diesjährige, vom Heimatverein Oberbantenberg erneut organisierte Tagesfahrt führte eine größere Teilnehmergruppe am Samstag, 23. September 2017, zur Stadt Boppard am Rhein. Mit dem Sessellift ging es hinauf zum Aussichtspunkt 'Vierseenblick'; nach einer ausgiebigen Wanderung ließ die Oberbantenberger Reisegruppe ihre Ausflugsfahrt auf dem Bopparder Weinfest ausklingen.

Die Reiseteilnehmer trafen sich um 8.00 Uhr am Morgen des 23.09.2017 an der Bushaltestelle am Oberbantenberger Hof. Von dort ging es mit dem Bus nach Boppard. Das Wetter spielte mit, und gegen 20.30 Uhr endete der Ausflug wieder in Oberbantenberg.

Ein ausführlicher Bericht wurde nicht verfasst, weil Fotos von der Tagesfahrt mit aussagekräftigen Kommentaren versehen wurden (siehe Rubrik 'Bilder'). Weitere Fotos - wie zunächst angekündigt - sind leider nicht verfügbar.

Informationen zum Artikel

  • Veröffentlicht: