Bielsteiner Prinzenpaar 2016/17 kommt aus Oberbantenberg

Astridt und Helmuth Mangesius, Mitglieder des Heimatvereins Oberbantenberg e.V., sind das neue Bielsteiner Prinzenpaar für die Karnevals-Session 2016/17!

Astridt und Helmuth Mangesius, seit 2005 Mitglieder im Heimatverein Oberbantenberg e.V., sind als Bielsteiner Prinzenpaar für die kommende Karnevals-Session nominiert worden. Vorgestellt wurden Astridt und Helmuth Mangesius von Michael Röser, Vorsitzender des Karnevalsvereins Bielstein e.V. (KVB), und vom KVB-Geschäftsführer Andreas Lenger. Vorstand und Beirat des Heimatvereins Oberbantenberg wünschen dem frischgekürten Prinzenpaar für ihr Wirken eine erfolgreiche Session.

Bei der Zusammenstellung des Sessionsheftes 2016/2017 ist das Prinzenpaar auch mit einem Beitrag des Heimatvereins Oberbantenberg unterstützt worden. >>>

Der Hofstaat des Prinzenpaares besteht auch zu einem großen Teil aus Mitgliedern des Heimatvereins Oberbantenberg. Aktuell (Stand 06.02.2017) gehören dem Hofstaat, dessen Zusammensetzung seit Sessionsbeginn einige Änderungen erfahren hat, an:

Anneliese und Daniel Theil (HVO-Mitglieder)

Anika und Alexander Boschmann mit den Kindern Arian und Alwin (HVO-Mitglieder)

Ursula und Hansjörg Wiersch (HVO-Mitglieder)

Celin und Tommy Mangesius (HVO-Mitglieder)

Christiane Bloos

Brigitte (Biggi) Konnerth mit Sohn Kimi

Natascha und Dennis Schumann mit Sohn Fynn

Volker Zimmermann

Prinzenführer ist Alexander Boschmann, Hofdame ist Natascha Schumann.

• Veröffentlicht: