Am Oberbantenberger 'Aktionstag Saubere Landschaft 2018' nahmen wieder etliche Helferinnen und Helfer teil.

Aus dem Ort

Aktionstag 'Saubere Landschaft 2018'

Schirmherr dieses Oberbantenberger Aktionstages war wie gewohnt der Heimatverein Oberbantenberg. Um 10.00 Uhr trafen sich etliche Helferinnen und Helfer aus der Oberbantenberger Bevölkerung, um beim 'Großreinemachen' im Ort mitzumachen. In Gruppen schwärmten die Aktiven in alle Himmelsrichtungen aus und haben eine ganze Menge Unrat zusammengetragen, der mit dem unverwüstlichen Traktorgespann von Achim Heidrich abtransportiert wurde. Nach Beendigung dieser Tätigkeiten wurde den Helferinnen und Helfern als kleines Dankeschön ein Imbiss incl. Getränke am Unterstand des Dorfbegegnungsplatzes 'Plutenhöffchen' geboten. Eine Fotogalerie ist bereits auf dieser Internetseite unter 'Bilder 2018' veröffentlicht worden.

Pressebericht vom 28.03.2018 (HVO-Originalvorlage) >>>

Artikel auf der Internetseite der Stadt Wiehl am 06.04.2018 >>>

Informationen zum Artikel